Wer schreibt?

Hassan Wölk

Du würdest gerne wohl Hintergrundinfos über mein Leben erfahren? Mein Name ist Hassan.

Im Jahr 2007 wurde ich von der ARD interviewt.

Im Jahr 2006 gewann ich in der internationalen Zeitschrift "The Guardian" einen Preis der European Journalists Association in der Kategorie "Best of the Best". Ich bin auch Schöpfer und Herausgeber einer deutschen Zeitung "Deutsche Welle" und eines nationalen Fernsehens. Ich habe in Dutzenden von Fernseh- und Radioprogrammen sowie in Printmagazinen, Büchern und in Radio- und Fernsehnachrichtensendungen mitgewirkt. Ich wurde 2005 für den "Deutschen Journalisten des Jahres" nominiert und bin ein regelmäßiger und bekannter Gast im deutschen Fernsehen. Für meine Arbeit in Deutschland habe ich mehrere Auszeichnungen erhalten, Auszeichnungen vom Auswärtigen Amt und vom Deutschen Journalistenverband sowie Auszeichnungen von Deutschlands führenden Medienunternehmen. Ich habe als Autor und Redakteur für deutsche Zeitungen und Zeitschriften gearbeitet. Im Jahr 2009 habe ich ein Buch zum Thema Grillen veröffentlicht. Der Artikel: " Grillen ist die beste Art, Fleisch zu kochen, und das sollte das Prinzip unserer nationalen Lebensmittelpolitik sein. " ist als E-Book erhältlich.

Meine Karriere

Als ich die Schule beendete, war ich gezwungen, für mein letztes Studienjahr, das für mich das beste Jahr meines Lebens war, nach Deutschland zurückzukehren. Mein letztes Jahr war mit vielen spannenden Veranstaltungen gefüllt und ich hatte auch das Glück, einen Job in einem kleinen Unternehmen zu finden. Da ich jedoch ein Jahr in Deutschland verbringen musste, gab es einige Tage, an denen ich keine andere Wahl hatte, als einen Job als Barista anzunehmen. Ich musste zum ersten Mal in meinem Leben arbeiten, also war das eine aufregende Erfahrung für mich. Als ich meinen ersten Barista-Job sah, wusste ich nicht, was ich mit mir selbst anfangen sollte. Zuerst war ich etwas nervös, aber ich war entschlossen, mir selbst und allen anderen zu beweisen, dass ich es schaffen würde. Der Barista-Job war nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine Gelegenheit, neue Dinge auszuprobieren.

Mein Ebook, das "Grills for All" heißt, ist jetzt in deutscher Sprache und hat eine sehr positive Bewertung bei Amazon.

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass mein Buch in Kürze auf Deutsch verfügbar sein wird. Aber zuerst muss ich allen für ihre Unterstützung und ihr Verständnis danken. Ich habe viel Zeit und Gedanken damit verbracht, dieses Buch für euch alle viel besser zu machen. Vielen Dank an alle, die geduldig auf dieses großartige und sehr nützliche Buch gewartet haben. Und ich möchte besonders allen Autoren danken, die diesen erstaunlichen Leitfaden und das Wissen mit euch allen geteilt haben. Es ist deine Freundlichkeit, die dieses Buch ermöglicht hat. Danke, und viel Spaß beim Grillen! _ Geschrieben von Daniel um 16:30 Uhr Keine Kommentare: Wir haben gerade unseren Grills-Leitfaden aktualisiert, um die neuesten Forschungsergebnisse zum Thema Grillleistung und den verschiedenen Faktoren, die in einen gut gebauten Grill einfließen, widerzuspiegeln.

Hoffentlich magst du die Webseite.

Euer Hassan Wölk