Kontakt

Hassan Wölk

Anfrageformular

Wenn du mich über irgendetwas kontaktieren möchtest, schicke mir bitte einfach eine E-Mail an: grillserfahrung (at) gmail (dot) com

Vielleicht sind Sie auch daran interessiert:

Grills sind nicht nur zum Kochen da. Ich bin ein Foodie und ein Fotograf, der von allen Aspekten des Essens fasziniert ist. Es ist die Leidenschaft meines Lebens. Solange ich mich erinnern kann, habe ich immer gerne gekocht. Je mehr ich koche, desto mehr liebe ich das Essen und mein Geschmack ändert sich. Ich behalte immer viele Erinnerungen an meine Essensreisen. Ich bin auch Koch und liebe die Leidenschaft, köstliche Gerichte zuzubereiten und herzustellen! Meine Kochkünste wurden ebenfalls getestet und getestet und ich habe noch viele neue Dinge zu lernen. Ich möchte mein Wissen mit der Welt teilen und hoffe, dass ich andere inspirieren kann, das gute Leben auch zu genießen. Wenn dir gefällt, was ich tue, kannst du mich bei Patreon unterstützen, wo ich immer versuche, ein wenig Geld aufzubringen, damit ich mehr kochen und mehr kochen kann.

Schicken Sie uns immer eine E-Mail anstelle von Twitter.

Wir arbeiten an einem Blog über Grills, aber es gibt eine Menge Probleme, die gelöst werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden. Ich fürchte, es wird lange dauern. Dieser Artikel handelt von der Geschichte und der Gegenwart von Grills und wie man sie besser nutzen kann. Ich denke, es ist an der Zeit, auf das Thema zurückzukommen, wie wir auf Deutsch kochen. Also, hier ist es. 1) Kochen auf Deutsch. Ein großer Teil unserer Leser kommt aus dem Ausland. Daher gibt es viele Dinge, die mit der deutschen Kochkultur vielleicht nicht vertraut sind. Das ist verständlich, da viele Menschen noch nie versucht haben, auf Deutsch zu kochen, aber deshalb geht es auch in diesem Artikel ums Grillen. Es sollte nicht überraschen, dass viele Menschen zögern, die Grundlagen des Grillens zu erlernen und dass es einige Dinge gibt, die anfangs schwer zu verstehen sein könnten.

Unsere Öffnungszeiten